DONNERSTAG - 09. MAI 2024

Mutlangen

S.o.B.-Kapell

18:00 - ca. 21.00 Uhr

DAS ERWARTET EUCH AM DONNERSTAG...

Ab 10 Uhr geht es los. Unser traditionelles Vatertagsfeschd geht in die nächste Runde. Es erwartet euch ein großes Festzelt, das mit Schrannengarnituren ausgestattet ist. Das Zelt steht in unmittelbarer Nähe eines öffentlichen Spielplatzes. Nicht nur erfrischende Getränke auch eine reichhaltige Speisekarte wird angeboten. Schnitzel mit Kartoffelsalat, Steak, Pommes, Salatteller und die legendären Hähnchen vom Grill sowie Kaffee und eine große Auswahl an Kuchen und Torten werden angeboten. Die o.g. Musikvereine unterhalten euch und sorgen für gute Stimmung im Festzelt.

Polizeiverordnung Donnerstag, 09.05.2024 - Vatertagsfeschd

Bürgermeisterin Eßwein hat als Ortspolizeibehörde am 12. April 2024 die Polizeiverordnung der Gemeinde Mutlangen zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung anlässlich des Pfersbacher Frühlingsfestes am 9. Mai 2024 (Christi Himmelfahrt) erlassen.

Der Veranstalter ist verpflichtet und berechtigt auch auf den öffentlichen Flächen um das Festgelände herum, für die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Maßgebend ist die im unten stehenden Lageplan gekennzeichnete Fläche.

Zu diesen Verpflichtungen gehören insbesondere:

1. Der Konsum selbst mitgebrachter alkoholischer Getränke und Cannabisprodukten sowie das Mitführen von alkoholischen Getränken und Glasflaschen aller Art innerhalb des Geltungsbereichs des Festgeländes ist nicht gestattet

Dies gilt nicht für den Veranstalter (Musikverein Pfersbach) und die Bewohner an den Geltungsbereich angrenzenden Wohngrundstücken.

2. Tonwiedergabegeräte und Lautsprecher dürfen andere nicht erheblich belästigen

3. Rettungswege müssen freigehalten werden

4. Vermüllung und Verunreinigungen sind zu verhindern

5. Streitereien / Schlägereien sind zu unterbinden

Die Veranstalter, der Sicherheitsdienst und die Polizei sind mit der Überwachung und Einhaltung dieser Verhaltensregeln beauftragt.

Ortspolizeibehörde Mutlangen